Der schlimmste Tag seit langem

Eigentlich fing ja alles schon gestern an, als Ciarán während dem Lunch auf Toilette wollte! Wir hatten aber schon seit längerem die Regel, dass wir entweder bevor oder nach dem Essen gehen. Das gefiel ihm ja jetzt so überhaupt nicht!!! ^^ Dabei hätte er nur noch eine shitty Scheibe Salami essen müssen. Er dagegen war der festen Überzeugung alles durch die Gegend zu werfen, alles Mögliche umzuschmeißen und so oft wie möglich auf alles rauf zu spucken. Jetzt musste er erstmal alles aufräumen bevor er gehen konnte und da ihm das so überhaupt nicht gefiel, ist er unter den Tisch gekrabbelt und hat angefangen zu heulen. Nach einer Weile ist er dann auf die Idee gekommen, dass man ja auch einfach in der Küche sein Geschäft verrichten kann! Also wollte er seinen „wily“ rausholen und unter dem Tisch pinkeln!!! Ich sagte ihm dann nur, dass er das dann auch säubern müsste und das wollte er dann auch nicht!
Wir haben dann den Deal ausgehandelt, dass ich ihm ein wenig helfe. Während er sein Mittagessen wieder zusammengesammelt hatte, habe ich die Stühle wieder ordentlich hingestellt. Ich habe dann auch noch die Scheibe Salami aufgehoben und Ciarán musste dann noch seine Spucke überall aufwischen.
So und heute ging es dann auch gut weiter! Meine Gastmutter hat Alanna aus dem Bett geholt und ich gehe normalerweise gleich mit Alanna zur Toilette. Das hat sie wohl nicht gemacht, denn kurz nachdem meine Host mom los ist, hat Alanna einfach auf ihren Stuhl gepullert!!! Das heißt nochmal schnell Sachen wechseln…dabei dachte ich dass wir das Töpfchentraining abgeschlossen hatten!

FALSCH GEDACHT!!!

Ich hab das Gefühl, dass sie einfach nur zu faul ist zu gehen. Immer wenn sie mir sagt, dass sie zur Toilette will, ist es schon zu spät und ich darf wieder Schlüpfer und Strumpfhosen wechseln! Heute ist das schon 2mal passiert…hoffentlich war es das jetzt!

Und Ciarán war heute Morgen auch nicht ganz einfach!!!
Er wollte nämlich noch ein Spiel spielen nach dem Frühstück und eigentlich weiß er auch, dass wir morgens nie viel Zeit haben. Heute kam dann noch dazu, dass er sehr lange fürs Aufstehen gebraucht hatte und wir daher noch weniger Zeit hatten. Als er dann aber anfing rumzuzanken, habe ich ihm ein Angebot gemacht! Wenn er ein paar Sachen, die er durch die Gegend geschmissen hatte, wieder aufhebt, schaffen wir es vllt. noch ein kurzes Spiel zu spielen! Da er es nicht gemacht hat und relativ lange auf der Treppe rumgebockt hat, musste ich ihn jetzt dazu „zwingen“ sich anzuziehen! Dies geschah aber auch nur unter viel Geheule und Gezanke. Wir hatten es aber geschafft, auch wenn er mich so einige Male getreten hatte!
Was er zurzeit auch ganz gut drauf hat, ist neben dem Spucken „lustige“ Wörter zu sagen! Hier sind einige Beispiele: „stinky pants“, „chicken head“, „pop comes the wiesel“ das stammt von ICE AGE 3. Dafür ist dann aber der Nachmittag sehr ruhig verlaufen…regelrecht friedlich!!!

PS.: Was habe ich doch für tapfere Kinder!?! Wir waren am Freitag zur Impfung gegen „swine Flu“. Die Kinder hatten an dem Tag schulfrei…wieso auch immer…und dann kam mein Gastvater früher nach Hause, hat uns alle eingesammelt. Dann sind wir los nach Ennis, mit einigen Umwegen auf Grund der Überschwemmungen (dazu später mehr!). Als erstes Formulare ausfüllen, dann eine ganze Weile warten und dann ab ins Behandlungszimmer!
Alanna war die erste Patientin. Da sie noch so klein ist, hat sie die Spritze in den Oberschenkel bekommen. Also sollte sie sich auf Daddys Schoss setzen und ihm eine feste Umarmung geben. Damit sie die Spritze erst überhaupt nicht sieht. Man hat dann nur einen kleinen Quietscher gehört, als es auch schon wieder vorbei war! ^^ Die Jungs wurden im Oberarm geimpft…ohne Geheule, ohne alles! Einfach super…Ciarán fängt jetzt ein wenig an rum zu jammern, dass ihm der Arm weh tut.

23.11.09 22:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KingMori63400 / Website (5.12.09 20:41)
hast ne coole seite
hast bestimmt lange dran gesessen
die se geschichte 'der schlimmste tag seit langem'
ist schon hart
haht mir gut gefallen
PS:zum glück nicht wieder so ne strickseite^^
ok
lass dir mal lg da
und bis iwann^^
bb kingmori

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen