mein erstes freies Wochenende

Es kann ja sooooo entspannend sein Urlaub zu haben!!!^^ Jeder kennt dieses Gefühl endlich mal ne Pause zu haben von Schule, Job oder irgendetwas anderes! So erging es mir jetzt auch!!! Und das coole war dann noch, dass in Irland nicht der 1.5. der Maifeiertag ist, sondern der erste Montag im Mai! D.h. ich hatte 3 Tage frei und konnte nur rumgammeln. Am Samstag hab ich mir mal unser kleines Örtchen ein bisschen genauer angesehen. Meine Gastmuttter hat mir von einem Kerzenshop erzählt, wo ich dann auch gleich erstmal hingewandert bin. So bin ich dann etwa eine ganze Stunde unterwegs gewesen ohne irgendwas Besonderes gesehen zu haben! Naja und die anderen 2 Tage hing ich eigendlich nur vorm PC und vorm Fernseher, obwohl ich eigendlich etwas Fahrrad fahren wollte. Doch das Wetter hat dann doch nicht so mit gemacht, wie ich das gerne hätte!!!! Naja dann halt nächstes WE...^^
Ich fands echt toll mich aus allen Angelegenheiten rauszuhalten und mal keinen Streit schlichten zu müssen oder die Windeln zu wechseln.^^
Jetzt werde ich mir mal noch den Essensplan für diese Woche ausdenken und meinen Brief fertigstellen. Also...jetzt werd ich noch die letzten Stunden meines Urlaubs genießenj, bevor ich ddann morgen um 7 Uhr wieder aufstehen muss!!!!

4.5.09 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen