Windpocken

Kanke Kinder sind schon so eine Sache für sich!!! Ich habe gerade die Windpocken mit meinen Rackern überstande. Cormac hatte sie zuerst, als mein Vor-AuPair auch noch da war. Aber als sie dann weg war fing auf einmal die kleine Maus an überall "red spots" zu bekommen und weil sie ja noch Windeln trägt...hat sie da halt besonders viele bekommen. Ich weiß nicht, ob man das als Leitsatz nehmen kann, aber der Letzte hatte es dann auch am schlimmsten! Ciaran sah aus wie ein Streußelkuchen!!! Und wie das so ist mit kranken Kindern war es auch hier nicht anders. Sie werden super verwöhnt! Wenn sie krank sind dürfen die Kinder den ganzen Tag fernsehen und trinken ausschließlich 7up. Zudem müssen sie nicht mal richtig essen! Ich war so froh, dass der Höhepunkt der Krankheit am Wochenende war wo ich mit den Kindern eigendlich nix mehr zu tun habe. Manchmal wundere ich mich echt, was sie alles bei ihren Kindern durchgehen lassen. Letztens wollte einer der Jungs irgendwas was er nicht bekommen konnte. Deswegen fing er an seinen Vater zu "hauen" und dann hat es erstmal gedauert, bis er überhaupt was gesagt hat oder ihn auch nur dazu gebracht hatte aufzuhören! Oder ein anderes Beispiel: Es gab zum Dinner Pasta mit Ham und Pilzen. Auf einmal wollte man den Ham nicht mehr essen...da wird einem der Deal angeboten: "Du isst ein Stück Ham und bekommst ein neuen Pilz!" Da fängt man dann zu heulen und bekommt zum Schluss dann alle Pilze und muss gar keinen Ham essen. Nur damit man aufhört zu heulen und wieder voll reläxxt ist!!! So weiß man wenigsten schonmal wie die eigenen Kinder später nicht werden sollen. So bin ich nach 3 Wochen zu der Erkenntnis gekommen, dass ich meine Kinder nicht von 1000den AuPairs erziehen lassen werde. Da jeder eine andere Ansicht zur Erziehung hat und die Kinder doch nachher auch nicht mehr wissen, was sie machen sollen, dürfen, können, müssen...
Naja...zum Glück ist die Krankheitsphase jetzt überstanden und ich hab Vormittags wieder etwas mehr Ruhe. Mal sehen was als Nächstes kommt!!!

16.5.09 16:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen