Routine

Ihr wisst ja gar nicht, wie schön es sein kann zum Alltagsgeschehen zurückzukehren! Am WE waren meine Gasteltern auf Urlaub und ich hatte meine drei Racker seit Freitag für mich alleine. Eigendlich sollte am Freitag Nachmittag schon der Bruder von meiner Gastmutti mit seinem Sohn kommen und mir helfen. Tja das war wohl nix...sind sind erst abends gekommen, als schon alle im Bett waren. Aber was solls...ist ja kein Problem. Nächsten Tag sollte ich die Kinder dann bis zum Lunch beaufsichtigen. Es war ja auch kein größeres Problem, da das ja immer mache! Da gab es nur ein Problem...Alanna. Sie kannte wohl ihren Onkel nicht so gut, deswegen kam es wie es kommen musste! Ich war den ganzen Tag im Einsatz! War gar nicht so schlimm, aber ich war dann doch sehr froh dadrüber, als meine Gasteltern wieder Zuhause waren und ich am Montag, also heute, meinen normalen Alltag wieder hatte. Es war mal was anderes 3 Jungs unter Kontrolle zu halten.

18.5.09 21:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen