Der "Ölmann"

Heute war ein sehr aufregender Tag für die Jungs!

Wir warten jetzt schon seit mehreren Tagen auf unsere Öllieferung. Es war sehr umstendlich den Abwasch zu erledigen oder uns denn ganzen Tag warm zu halten...jetzt ist Alanna auch wieder etwas krank! Seltsamerweise hatte ich aber heißes Duschwasser??? Naja...ist ja auch egal! Wir haben es überstanden!!! Zum Abwasch hab ich mir einfach Wasser aufgekocht, war zwar umständlich, aber ausreichend! Hat mich an Lichtenhagen erinnert. Da haben meine Verwanten einen Reithof und zum Hoffest waren die Warmwasserleitungen noch nicht komplett angeschlossen. Deswegen mussten wir das Wasser auch mit dem Wasserkocher aufheitzen.
So jetzt aber zurück nach Irland...so gegen 17 Uhr ist dann endlich dieser Tanklaster vorbei gekommen. Da waren die Jungs vielleicht aus dem Häuschen!!! Sie mussten dem Fahrer mehrmals Hallo sagen und jeden Schritt genau beobachten. War voll süß wie sie die ganze Zeit vom Wohnzimmer zur Küche und zurück gelaufen sind!!! ABER...müssen sie dabei immer so schreien??? Es sind halt Kinder!!! Was will man da machen...

19.5.09 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen